Asics Grand 10

Wieder zum schnellsten 10km Lauf Berlins. Wetter viel besser als im Vorjahr, Sonne und blauer Himmel, was will man mehr? ! Vom Schloss über die Siegessäule Richtung Zoo zur 5km Zwischenzeit. Ergebnis könnte nicht besser sein, neue persönliche Bestzeit.

Durch den Zoo doch leider umgeknickt, aber es muss weiter gehen. Leider geht es nicht so weiter und muss zwischendurch auch gehen. Naja Zeit vom Vorjahr ist dadurch wohl nicht mehr zu schlagen!???Nach einigen Gehmetern langsam wieder anlaufen. Kantstrasse und abgebogen Richtung Schloß Charlottenburg, die letzten Meter. Geschafft.

24So wenigstens überstanden und nun Salbe auf das Sprunggelenk und Verband ran. Zu Hause bin ich ja in Guten Händen. Abends am PC, Zeitkontrolle und trotzdem um ein paar Sekunden besser als 2013.
Jetzt auf ins Jahr 2015.

 

Bildquelle: © dastridream.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.