Ausgebrannt

Immer wenn ich auf unsere Internetseite schau bin ich der Meinung: “Hier passiert nichts mehr!”

Das beschreibt auch das Gefühl wie es uns allen so geht.

Ausgebrannt!

hausDvon hat die Off Saison eingeleitet und erholt sich von seiner Saison. Er lenkt sich mit Arbeit und im Kreis seiner Familie von den Strapazen ab.

Svon ist fast täglich am Trainieren für sein großes Abschluss Event den Berlin Marathon. Er trainiert sogar wenn er zu Besuch bei seinen Schwiegereltern ist um seinen letzten Saisonwettkampf zu meistern.

Und ich habe mir eine kleine Erkältung eingefangen und mache zurzeit einfach … NICHTS. Man könnte meinen dass meine Off Saison auch schon begonnen hat, aber dem ist nicht so! Ich wollte mir eigentlich eine Kleinigkeit für den September suchen und auch im Oktober steht noch der Asics Grand 10 an!CIMG5638

Ich freue mich schon extrem auf meinen Beginn der Trainingspause ab dem 12. Oktober. Da werde ich die Beine für mindestens 4 Wochen einfach nur baumeln lassen, kein Schwimm-, Rad- oder Lauftraining. Zeit für die Familie und Entspannung.

Danach kann die Planung für das Jahr 2016 beginnen, wobei ich schon einige Wettkämpfe ins Auge gefasst habe. Der OEM und der Kallinchentriathlon stehen jedenfalls schon jetzt wieder ganz oben auf meiner Liste. Auf das Training im März in der Sonne mit Dvon freue ich mich auch schon sehr.

Bildquelle: © dastridream.de

3 thoughts on “Ausgebrannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner