BER AIRPORT NIGHT RUN 2016

Alle Guten Dinge sind drei, so sagt man! Er startet heute, wahrscheinlich zum letzten Mal: ha ha, der BER Night Run auf dem noch nicht geöffneten Flughafen. Diesen Wettkampf habe ich schon zweimal absolviert und mit wirklich guten Zeiten gelaufen. 20150418_210050

Doch auch heute findet wieder einmal ein Wettkampf ohne mich statt 🙁 .

Mal sehen ob es vieleicht auch im nächsten Mal für mich noch einmal die Chance gibt um doch noch mal auf dem Flughafen zu laufen. In diesem Sinne: Never Stop the Run, auch wenn es noch etwas dauert!

20150418_195518P.S.: hier noch ein paar Worte zum Veranstalter: Es gibt Veranstalter denen ist die Gesundheit der Teilnehmer schon sehr wichtig z.B.: Berlin Triathlon, OEM19 und BT Berliner Turnerschaft.

Bei diesen Veranstaltern kann man mit einem netten Gespräch und ein zwei Mails eine Gutschrift des Startgeldes für das nächste Jahr bekommen.

Und dann gibt es noch welche die es nicht nötig haben wie z.B. Berlin Läuft-Golazo Sports GmbH!

 

Bildquelle: © dastridream.de

Ein Kommentar

  1. BER …. da können wir noch in 30 Jahren ein Rollator-Rennen machen. Ich plane das mal für nächtes Jahr. Allerdings, ob ich einem Veranstalter mit dieser Unflexibilität mein Geld gebe ….. selbst in Roth habe ich 2011 mein Geld zurück bekommen ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.