BIG 25 Halbmarathon

Gänsehautfeeling auf der ganzen Ebene. Mein erster Halbmarathon fand Anfang Mai statt. Wetter war sehr kalt, aber trotz Bewölkung, trocken. Wollte dieses große Ereignis langsam angehen da mein Trainingsprogramm auf maximale 25km Laufleistung begrenzt war. Nach dem ersten Viertel war mir klar das aus “langsam” nichts werden würde. War verdammt schnell (für mich) unterwegs und wartete auf den Einbruch. Doch das wahnsinnige Publikum trug mich durch Berlin so dass ich zum Glück vergeblich auf den Zusammenbruch wartete. Für mich war es das bislang coolste sportliche Erlebnis mit einer tollen Zeit in das Berliner Olympiastadion einzulaufen….Gänsehaut pur!20140504_115548

Bildquelle: © dastridream.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.