BT Meile 2016

Max und ich meldeten sich bereits im Vorjahr zur BT-Meile an. Eine Klasse Aktion und die Freude war groß, wie schon der Spandauer Winterwald Lauf. Wieder Zusammen! Vater Sohn Lauf am Wannsee…achso da war ja was, also nur der Sohn!!!

IMG_5231Vorneweg, Super Veranstalter mit Herz, denn durch meine Erkrankung und des daraus resultierenden Startverbot gab es anstandslos das Startgeld zurück. Daran können sich die großen Veranstalter wie z.B. Berlin Läuft-Golazo Sports GmbH mal eine Scheibe abschneiden!

Die 1,7 km von Max sind bei sehr schlechtem Regenwetter und einer Temperatur von 6°C gestartet worden. Da es die ganze Nacht durchregnete war es zum einen klar, dass es eine Schlammschlacht und zum zweiten eine richtig rutschige Sache werden würde.IMG_5216

IMG_5239Die Start Fanfare ertönte und der Lauf wurde gestartet. Max visierte eine Zeit von ca. 9 Minuten an da es unter diesen Umständen etwas schwieriger sein würde. Nach der ersten Runde fand er sich in der ersten Hälfte der Teilnehmer und konnte diese Position auch bis zum Schluss halten. Mit 8:09 Minuten erfüllte er seine und unsere Erwartungen!

Wir sind sehr stolz auf Dich!

Bildquelle: © dastridream.de

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.