D A N K E

 

Mit diesem Beitrag möchte ich mich nochmals bei meinen Sponsoren für den neuen Neoprenanzug bedanken.

Für meinen „Runden“ Geburtstag haben meine Eltern und meine Oma diesen tollen Neoprenanzug gesponsert.
Vielen Dank!

“Komplett”  mit meiner Ausrüstung und Angriff auf der ganzen Ebene, da es nur noch mit dem Equipment im Wasser fehlte und dieser mir hoffentlich den nötigen Auftrieb und Geschwindigkeit geben wird.

Ich hoffe, dass durch diese Investition und ständigem Training meine schwächste Disziplin etwas verbessert wird und der Rückstand zu Dvon und Svon reduziert werden kann.20150106_192136Kopie-vonNeo-2-e1420571564525

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildquelle: © dastridream.de

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.