Die verrückten Berliner

Nein, heute geht es nicht um Politik. Heute geht’s um Sport. Wie immer auf diesem Blog.

Tja, ein wenig verrückt sind sie im Moment schon, die beiden Berliner.

Der eine kommt aus der Off, läuft 100 Meter – und das war’s dann auch. Hähh? Hat mich zwei Wochen gekostet, um zu verstehen, was dahinter steckt. Na ich freue mich auf die Saison 2020, dann sind wir bei 100 Kilometern am Tag 😂

Tja … und der andere ist auch verrückt. Hat Magen in der Off gewürzt mit Hals, kommt aus der Off und legt los, als ob im November noch eine Mitteldistanz ansteht. Ernsthaft. Was ist denn da los?

Da lobe ich mir meine 8 Minuten pro Kilometer und die tägliche warme Dusche.

Okay, okay. Ich weiß was jetzt kommt. Der verrückte Bayer stürzt sich die Berge mit seinem Bike runter. In DEM Alter.

Stimmt Jungs. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, immer mit Helm 😂😂😂

Bildquelle: (c) dastridream.de

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.