Die Vorfreude wächst

Die Vorfreude wächst und ganz nüchtern betrachtet realisiere ich erst jetzt, unser erstes gemeinsames Trainingslager auf Fuerteventura.

Die Flüge sind gebucht und die E-Mails nun auch endlich alle zusammen. Karton fürs Rad besorgt und die Checkliste für die Klamotten geschrieben.

Die Freude ist sehr groß, vor allem bedingt, dass ich so langsam meine Sachen für das Trainingslager sortiere und einpacke. Ein fahler Beigeschmack ist der lange Ausfall von Dvon und Svon und ich hoffe das wir alle zum Start wieder fit sind und auch ein paar 100 Kilometer fahren können.

Ein Mietwagen ist reserviert, der soll aber eigentlich uns nur vom Flughafen zur Unterkunft und im Notfall aus der Patsche helfen.

Ein Begleitfahrzeug ist ja auch schön, aber alle gemeinsam auf dem Rad ist schöner! Also Jungs, werdet schnell gesund und auf zum RTL@FUE 2018!

Und jetzt wieder ein paar tolle Bilder von 2016, was die Wartezeit etwas verkürzen soll!

 

Bildquelle: © dastridream.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.