Ein Fuss vor dem Anderen

Was haben der 29. Januar 2018 und der 7. August 2018 gemeinsam? So einiges. Beide Tage waren sehr, sehr warm. Oder besser: Heiß. Im Januar war ich in der Wüste, in Las Vegas. Im August in der Wüste – ähhh – an der Ostsee. Am Strand.

Und, viel wichtiger, an beiden Tagen bin ich gelaufen. Beide Tage sind direkt aufeinander folgende Laufeinheiten. Mit einer Pause von etwas mehr als 6 Monaten. Egal. Es sieht so aus, als ob ich immer noch einen Fuss vor den anderen setzen kann. Nicht besonders schön oder schnell, aber was will man barfuß am Strand erwarten?

Einen wesentlichen Unterschied zwischen beiden Läufen gibt es dann doch. Der eine war bei Sonnenaufgang, der andere – siehe Foto – bei Sonnenuntergang.

Bildquelle: (c) dastridream.de

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.