Erster Schritt zum Ironman 2018

Gerade hat DAS TriDream den ersten Schritt zum Ironman 2018 getan. Die Flüge nach Fuerteventura sind gebucht und die Vorfreude ist GROSS! Der Rest wird die kommende Woche erledigt. Am meisten Freue ich mich, dass mich dvon und svon dabei begleiten. Windschatten ist gebucht 😉 bei den Anstiegen und den Gegenwind in den Bergen! Diesmal werden, die 7 Tage, noch mehr Kilometer als 2016 gemacht!


Hier ein paar schöne Bilder vom RTL@FUE 2016:

Bildquelle: © dastridream.de

3 Kommentare

  1. Die Freude ist ganz auf meiner Seite.
    Wobei ich denke, wir sind schon einen Schritt weiter. Die erfolgreiche Anmeldung zur Challenge war schon der erste große Schritt nach vorn.
    Und ein Blick auf die Fotos steigert die Vorfreude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.