Es wird wieder …

Momentan ist ja wirklich nicht viel los. Auf dem Blog, beim Training und überhaupt so. Es hat den Anschein, als ob DAS TriDream im Winterschlaf ist. Fit sind wir wieder, so halbwegs, ein wenig oder fast, aber der Trainingsehrgeiz ist – so scheint es mir – noch nicht zu 100% wieder da. Klar, wir machen was, aber ich habe den Eindruck nicht mit der Freude, die wir sonst haben.

Das ist auch kein Wunder, wenn man die lange Abwesenheit der Sonne bedenkt. Es fehlt Licht. Wärme. Und vor allem SONNE. Es geht auch anders und es wird auch bald wieder. Und für ein bißchen Motivation anbei meine Lieblingsbilder von RTL@FUE 2018.

Kopf hoch und dranbleiben Jungs.

Bildquelle: (c) dastridream.de

One Comment

  1. Ganz so faul sind wir ja nicht, aber du hast recht, es ist verdammt schwer wieder in den Tritt zu kommen. Werde am Wochenende in meinen ersten Wettkampf über 10k gehen! Mir fällt es momentan ganz schön schwer die Distanz durchzuhalten! Die
    Weihnachtszeit hat ganz schön Spuren hinterlassen! 😉

    avon avon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.