Februar 2016

Diesen Monat hatte ich einen Sturz mit dem Fahrrad. Wo ich mit dem Knöchel Umgegnickt bin. Und mein Dienstplan auf Arbeit war leider sehr anstrengend das ich öfter mal den Sport nicht gemacht habe.

  • Fahrrad fahren zur Arbeit und zurück habe ich 235 Km geschafft.
  • Laufen auf dem Laufband habe ich 30,3 Km geschafft.
  • Schwimmen in der Halle habe ich 7,5 Km geschafft.
  • Laufen draußen habe ich 10 Km geschafft.

001

 

 

 

 

 

 

Das Training war im GA 1 und WK- Bereich. 25 Stunden und 10 Minuten Sport insgesamt.

 

Bildquelle: (c) dastridream.de

 

5 Comments

  1. Respekt. Da ist jemand voll zurück im Training. 25 Stunden im Februar, das schaffe ich ja kaum unter normalen Bedingungen. Meine Bilanz im Februar sieht dann auch dementsprechend etwas andere aus:
    18 Stunden 45 Minuten insgesamt. Mit 72 Radkilometern, 117 Laufkilometern und im Wasser 5,7 Kilometer.
    Aber der Plan für März sieht ein paar Radkilometer mehr vor, oder Avon?
    Und: Danke für den Artikel! Wir werden an Dich in Fuerte denken!

    dvon dvon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.