Frohe und besinnliche Weihnachten

…wünsche ich allen Freunden Bekannten und Fans. Heute ist das Fest der Bescherung und in diesem Sinne habe ich mich dazu entschlossen bei der Aktion “DAS TriDream spendet für hilfebedürftige Kinder” nochmals zu spenden. Wir sollten uns immer wieder vor Augen halten wie Gut es uns und unseren Familien geht. Gesundheit, Freude und Wärme ist ein nicht bezahlbares Gut. Trotzdem kann man mit kleinen Aufmerksamkeiten helfen um Kindern ohne finanzielle Unterstützung unter die Arme zu greifen. Ich möchte zum Fest, pro dokumentierten Laufkilometer aus dem Jahr 2014,

1 Cent spenden, und dass einfach mal so.S4K Ich werde es zum 31.12 auf unser PayPal-Konto: spende@dastridream.de einzahlen. Erst am 31.12.?

Ja denn ich hoffe das zu den 921 Laufkilometer vielleicht noch der ein oder andre dazu kommt. Natürlich werde ich den 1 Cent von der PayPal Authentifizierung auch Überweisen.

 

In diesem Sinne ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins Jahr 2015.

Bildquelle: © dastridream.de

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.