Glienicker Brücken Lauf 2015….

….ohne mich in diesem Jahr. Wollte euch in Kenntnis setzen dass dieser tolle Benefiz Wettbewerb ohne mich stattfinden wird. Habe eine ganze Zeit die Anmeldung nach hinten geschoben und war mir nicht ganz sicher. Doch die Entscheidung ist gefallen!9755848103_426669259e_oCDhS_8rWIAA5EjMViele Wettkämpfe in diesem Jahr habe ich bestritten und das hat richtig Kraft gekostet. Wie dvon schon berichtete ist die Saison sehr lang gewesen und momentan hängt mein Training auch etwas. Nach dem Kallinchen Triathlon sollte vielleicht etwas mehr Regenerationszeit zur Verfügung stehen. Es gibt noch andere Events die nicht gleich am Anfang des Septembers auf den Plan stehen.

Mal schauen.???

Ich werde was finden, das ist versprochen!

Bildquelle: © dastridream.de

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.