jetzt geht’s los – Triathlon Ingolstadt

Ich habs getan…soeben. Meine erste Anmeldung zu einem Triathlon. Zugegeben, hab es immer wieder vor mir hergeschoben und immer wieder gezweifelt wann der richtige Zeitpunkt ist etc. Aber ich weiß ja – einfach ausprobieren – die Distanz müßte ich schaffen und darum geht es mir auch beim ersten Mal. Anmeldung1Allerdings war ich bei der Anmeldung schon mit der Frage überfordert “Wie lange benötigen Sie für das Schwimmen?”. Keine Ahnung wie lange ich im offenen Wasser dafür brauche… Warum Ingolstadt?  Hier hatte ich letztes Jahr zufällig zugeschaut und ich hab mir damals schon gedacht, dass das echt mal toll wäre da dabei zu sein. Außerdem ist dvon dabei, zwar selbst Starter aber er muß als seelische Unterstützung herhalten. Tja – jetzt muß ich dann wohl richtig reinhauen mit dem Training und mal alles nacheinander ausprobieren. Wenn ich ans Ziel komme, spende ich auf jeden Fall 5EUR.

Ich hoffe Ihr überseht nicht meinen Vereinsnamen!!!

 

Bildquelle: © dastridream.de

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.