Kallinchen, 5 Jahre in Folge

Nun ist es schon wieder so weit. Kallinchen wird am kommenden Wochenende wieder zum Triathlonmekka Berlin – Brandenburgs. Ich freue mich schon wieder richtig auf diesen Triathlon. Es ist, nicht nur vom Publikum und der Strecke, ein schönes Event sondern auch die Organisation ist schon recht professionell.

Das Wetter soll ja nicht ganz so mitspielen, aber positiv betrachtet wird es dann wenigstens keine Hitzeschlacht. Die olympische Distanz wird in diesem Jahr mein vorletzter Triathlon – Wettkampf werden und ich muss sagen, ein Ironman so früh in der Saison steckt länger in den Knochen als man denkt. Bei mir ist es jedenfalls so und rein körperlich bin ich schon durch mit 2018. Ich bin gespannt wie ich in Kallinchen abschneiden werde, aber eine Woche später ist ja auch noch die Mitteldistanz beim Berlin Man zu bestreiten. Also steht hier vor allem der Spaß an oberster Stelle. Deshalb lasse ich mich selbst überraschen und werde euch berichten.

 

Bildquelle: © dastridream.de

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.