Mach das Beste draus

Gestern wurde mir doch warm um Herz, als avon den Frühling eingeläutet hat. Das Wetter war auch bei uns die Tage recht sonnig und so freute ich mich heute morgen auf einen 2 Stunden Lauf in den Frühling.

Ein Blick um 6 Uhr aus dem Fenster ließ mich dann jedoch kurzfristig zweifeln. Schnee. Und kalt.

Dennoch habe ich mir die Laufschuhe untergeschnallt und mir gesagt – Mach das Beste draus. Und das habe ich. Mit Spaß durch die frische Luft, ohne Pollenbelastung.

Auf verschneiten Wegen als erster seine Fußspuren hinterlassen. Das Laufen selbst genießen. Ab und zu habe ich Fotos gemacht, wenn mir etwas an dieser schönen Winterlandschaft gefallen hat. Diese tollen Momente möchte ich nun mit Euch teilen.

IMAG0234IMAG0233IMAG0232IMAG0229

Viel Spaß an den letzten weißen Flocken. Und nächste Woche um die Zeit lacht mich eh die Sonne an …

Quelle: (c) dastridream.de

2 thoughts on “Mach das Beste draus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner