Neue Anzüge für DAS TriDream

Zwischen Weihnachten und Silvester hatten wir uns nun endlich für einen einheitlichen Look bei den Wettkämpfen entscheiden. Nicht zuletzt weil in der Saison 2016 eine Menge an Wettkämpfen zusammen bestritten werden sollten.

Es sollte ein Trisuit von Orca sein.Projekt1 Unser ältestes Teammitglied hat schon einiges dieser Marke uns schätzt die Qualität. Meine Tasche und mein Neo sind auch von dieser Marke und bis jetzt kann ich auch nicht meckern. Wir hatten uns einige Gedanken zum Bedrucken und Preise vergleichen und das alles per Mail. Im Trainings Lager auf Fuerteventura sollte es dann den Feinschliff geben und den Endgültigen Entwurf.20160422_192449

Susans Trisuit wanderte also über dem Umweg Fuerteventura Richtung Bundeshauptstadt, so dass sich die Anzüge schon vor den Besitzern kennenlernten. 😉 .

Der Plan war ihn bis zum OEM 19 bedrucken zu lassen und ihn dann in Dresden der bayrischen Team Hälfte zu überreichen.20160422_192945

Susan´s Anzug hat jetzt schon fast 11000 km auf dem Puckel 🙂 🙂 !

Einen Tag bevor es Richtung Sachsen ging wurden die Anzüge auch fertig. Ich denke das sie sehr gut geworden sind und hoffe das dieser uns gut, gesund und unfallfrei durch die Wettkämpfe begleitet.

Bildquelle: © dastridream.de

 

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.