Neue Bars für mein Rad!

Ich hatte mir im Winter nun endlich neue Aerobars für mein Rad bestellt, Carbon sollte es diesmal sein. Profile Design war meine Einstiegsfirma und der bin ich von Anfang an treu geblieben.

Vom ersten Wettkampf, Anfang der 90er, bis Ende 2016. Ich war immer sehr zufrieden doch man muss sich ja auch weiterentwickeln! Nun schaue ich mal was diese Neuerung bringt. Ich werde die richtige Einstellung während des Training probieren und während der ersten Wettkämpfe dann doch für NICHT optimal empfinden und die Entscheidung erst einmal bereuen.

Auf jeden Fall sieht es jetzt besser und moderner aus, ob es was bringt werdet ihr ja dann erfahren.

 

Bildquelle: © dastridream.de

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.