No fun@run

Die Saison hat gerade erst angefangen. Dank des schönen Wetters bin ich die letzten Wochen bereits 300 Kilometer Rad gefahren – meistens mit dem Mountainbike – und fast 14 Kilometer geschwommen, zu Beginn der Saison wohlgemerkt.

Meine Laufkilometer summieren sich auf 0 Kilometer. Genau, richtig gelesen, Null Kilometer.

Ich habe im Moment einfach gar-keine-Lust die Laufschuhe anzuziehen und laufen zu gehen. Keine Ahnung warum, ist aber so. Mir ist klar, dass ich diesen Winter gerade in meiner schwächsten Disziplin viel arbeiten muss, aber im Moment? Siehe oben: Keine Lust.

Allerdings ist das natürlich auch das Schöne am Triathlon. Nicht Laufen gehen heißt ja nicht Nichtstun. Und so lasse ich die Laufschuhe noch ein paar Tage im Schrank, ohne schlechtes Gewissen.

Bildquelle: (c) dastridream.de

2 Kommentare

  1. In diesem Jahr kann ich das mit der Lust nachvollziehen. Irgendwie fehlt es an einen kleinen Anstoß, obwohl es sich um eine große Sache handelt Ich hoffe das es sich bald ändert. Bis dahin…? !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.