S4K – Ein Euro pro Neumitglied ?

DAS TRIDREAM ist unsere Antwort auf Extremcouching. Die Mitgliederzahl ist im Gegensatz zu unserem Start im letzten Jahr um mehr als 30% gewachsen. In absoluten Zahlen sind das: 1.

Naja, ich arbeite daran, mehr Leute zu begeistern. Auf dem Radar sehe ich schon noch was.

Damit wir bei Spenden4Kinder vorankommen, schlage ich vor, dass die Gründer pro Neumitglieder 1 Euro spenden. Also wären das Stand heute 33 Cent für uns.

Eure Meinung?

Bildquelle: (c) dastridream.de

6 Comments

    1. Ich denke, Dvon möchte 1 Euro pro Person auf dem Spendenkonto sehen und der 1 Euro wird durch alle bereits Team Mitglieder geteilt!? D.h. du musst für dich nichts bezahlen, wenn du möchtest erst beim nächsten Mitglied.
      Falls das hier nicht passt soll Dvon dazu schnell was kommentieren!

      avon avon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.