Spende vom neuen Fahrer

Nachtrag zum Velothon … In diesem Jahr sollte die Gruppe derer die unter dem Teamnamen DAS TriDream starten doppelt so groß sein als in den vergangenen Jahren. Schon bei der Anmeldung freute ich mich auf eine schöne Truppe um nicht wieder alleine sondern zusammen zu fahren. Es kam ja nun gesundheitsbedingt anders, aber die Jungs hielten die Fahne sehr hoch.

IMG_4085Das Beste daran war, dass diese zwei neuen Fahrer, Heiko und Andy, IMG_4077mit ihren Leistungen sehr zu Frieden sein konnten.
Zeiten die unter den 3:20h liegen, sind für uns Freizeitsportler für 120km doch optimal! Ich hoffe auf die nächsten Jahre, dass ich mit Euch starten kann und ihr auch für unser Team!

Uns erreichte von Andy eine großzügige Spende via PayPal: spende@dastridream.de von 30 Euro, dafür erst einmal vielen Dank! Die 100 Euromarke ist geknackt! Die noch nicht ausgewählte Kinderorganisation wird sich darüber sehr freuen. Über Vorschläge Eurerseits sind wir natürlich auch dankbar!IMG-20150615-WA0004

Ich freue mich auf viele weitere Ausfahrten mit Euch.

Und vieleicht möchtet ihr eure Eindrücke über den Berliner Velothon 2015 in einem Gastartikel niederschreiben?
Wir würden uns darüber sehr freuen und stehen natürlich auch hilfreich zu Seite!
Bildquelle: © dastridream.de

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.