Tagebuch Woche 10

Die sechste Grundlagenphase 1 Woche. Montag war ich auf dem Laufband und habe anschließend Gerätetraining gemacht. Es waren 7 Geräte. Pro Gerät 5 Sätze und 7 Wiederholungen. Am Dienstag war ich auf dem Laufband. Am Abend hab ich den ersten blauen Zehennagel endeckt. Mittwoch habe ich eine lange Schwimmeinheit gemacht. Am Donnerstag war ich auf dem Laufband. Freitag habe ich eine kurze Schwimmeinheit gemacht. Es war die kürzeste Einheit dieser Woche. Am Sammstag war ich endlich wieder auf dem Indoor Rad und habe in Anschluss noch eine Schwimmeinheit absolviert. Es war die längste Einheit dieser Woche. Sonntag war ich wieder auf dem Indoor Rad. Leider ist das Schwimmtraining wegen Stromausfall in der Halle ausgefallen. Hab es jetzt für nächste Woche Dienstag angsetzt.

  • Laufen auf dem Laufband habe ich 36,9 Km geschafft.
  • Schwimmen in der Halle habe ich 6,8 Km geschafft.
  • Mit dem Indoor Rad habe ich 180 Km geschafft.
  • Kraftraining habe ich 69 Minuten geschafft.

 

 

Das Training war im GA 1  Bereich. 14 Stunden und 15 Minuten Sport insgesamt.

 

Bildquelle: (c) dastridream.de

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.