Tagebuch Woche 13

Die dritte Grundlagenphase 2 Woche. Montag war ich auf dem Laufband eine GA 2 Einheit machen. Am Dienstag war ich auf dem Indoor Rad eine GA 2 Einheit machen. Danach war Gerätetraining dran. Es waren 6 Geräte. Pro Gerät 3 Sätze und 25 Wiederholungen. Anschließend habe ich noch Kräftigung und Dehnungsübungen gemacht. Mitwoch war mein erster Berglauf  8,5%  Steigung im GA 2 Modus. Es war die kürzeste Einheit dieser Woche. Am Donnerstag war ich auf dem Indoor Rad eine GA 2 Einheit machen. Es war die längste Einheit dieser Woche. Freitag war ich auf dem Laufband eine GA 2 Einheit machen. Am Samstag war mein zweiter Übungs Wettkampf dran. 10 Kilometer Laufen auf meiner Haustrecke. Ich war aber noch zu kapputt um eine schnelle Zeit zu machen. Sonntag war eine lange Schwimmeinheit dran.

  • Laufen auf dem Laufband habe ich 27,3 Km geschafft.
  • Schwimmen in der Halle habe ich 5,2 Km geschafft.
  • Mit dem Indoor Rad habe ich 122,5 Km geschafft.
  • Kraftraining habe ich 34 Minuten geschafft.
  • Kräftigung habe ich 31 Minuten geschafft.
  • Laufen auf meiner Hausstrecke habe ich 10 Km geschafft.

 

 

Das Training war im GA 1 ,GA 2 und WK-Bereich. 11 Stunden und 55 Minuten Sport insgesamt.

 

Bildquelle: (c) dastridream.de

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.