Tagebuch Woche 15

Die erste Ausgleichwoche. Weil ich bis hier hin noch nicht krank geworden bin. Nehme ich mir eine Woche von 5 Wochen die ich zu Verfügung habe. Hier mache ich nach Lust und Laune Sport oder ich erhole mich. Aber Weihnachten ist Heilig und gehört der Familie. In nächsten Jahr geht es dann wieder in gewohnten Training weiter. Und ich hoffe ich bin nicht der einzigste der Trainiert . Denn das Ziel rückt immer nächer. Ach so, ein Update von mein Gewicht: Februar 95 Kilo – Dezember 80 Kilo.

Mittwoch war ich auf dem Laufband. Nach ein paar Tagen nichtstun, fehlte mein Tägliches Sportprogramm. Eine zwei Stündige Laufeinheit hat greicht. Am Donnerstag habe ich meine 10 Kilometer in Angriff genommen. 28 Sekunden haben mir gefehlt zu Bestzeit. Aber eine andere Strecke mit mehr Höhenmeter ist schwer zu schlagen. Am Abend merkte ich mein Muskelkater in den Waden. Ich konnte kaum laufen.

  • Laufen auf dem Laufband habe ich 18 Km geschafft.
  • Laufen auf meiner Hausstrecke habe ich 10 Km geschafft.

 

 

Das Training war im GA 1 und WK- Bereich. 2 Stunden und 58 Minuten Sport insgesamt.

Ich wünsche Euch ein Frohes und Gesundes neues Jahr. 2018 wird ein spannendes Jahr.

 

Bildquelle: (c) dastridream.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.