Tagebuch Woche 18

Die sechste Grundlagenphase 2 Woche. Montag war ein sehr langes Koppeltraining dran. Am Donnerstag war ich auf dem Laufband und war noch auf dem Indoor Rad. Freitag war ich Schwimmen. Danach war noch Kraftraining dran . Es waren 4 Geräte. Pro Gerät 4 Sätze und 5 Wiederholungen. Zuhause war noch Kräftigung und Dehnung dran. Am Samstag war ein sehr langes Koppeltraining dran. Sonntag war ich auf dem Indoor Rad und war noch Schwimmen.

  • Laufen auf dem Laufband habe ich 10,8 Km geschafft.
  • Schwimmen in der Halle habe ich 3 Km geschafft.
  • Mit dem Indoor Rad habe ich 90 Km geschafft.
  • Kraftraining habe ich 30 Minuten geschafft.
  • Kräftigung habe ich 33 Minuten geschafft.
  • Laufen auf meiner Hausstrecke habe ich 40 Km geschafft.
  • Mit dem Rennrad auf der Havelchaussee habe ich 123,7 Km geschafft.

 

 

Das Training war im GA 1 und GA 2 Bereich. 17 Stunden und 52 Minuten Sport insgesamt.

 

Bildquelle: (c) dastridream.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.