Tagebuch Woche 22 und 23

Zwei Verzweiflungswochen. Dienstag war ich nach langer Zeit wieder auf dem Laufband. Ich merkte schnell das ich keine Kondition hatte. Aber Trainingseinheit trotzdem durchgezogen. Am Mittwoch war Kräftigung und Dehnung angesetzt. Am  Donnerstag kamen die Zahnschmerzen wieder. Mit Schmerzmedikamente das Wochenende verbracht. Montag früh bin ich wieder zum Zahnarzt. Wiedereinmal eine Wurzelbehandlung. Und bis jetzt keine Verbesserung. Sieht so aus, das ich nächste Woche wieder beim Zahnarzt bin. Ich hoffe es wird bald besser.

  • Laufen auf dem Laufband habe ich 12,5 Km geschafft.
  • Kräftigung habe ich 60 Minuten geschafft.
Havel

Das Training war im GA 2 Bereich. 2 Stunden und 31 Minuten Sport insgesamt.

Bildquelle: (c) dastridream.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.