Tagebuch Woche 26

Die fünfte Aufbauphase 1 Woche. Die Chemische Keule zeigte endlich Wirkung. Leider auch die Nebenwirkungen. Am Montag war ich beim Hausarzt wegen den Nebenwirkungen und beim Zahnarzt war ich dann auch noch. Er hat den Zahn kommplett fertig gemacht. Und wollte den nächsten Zahn machen. Ein Weisheitszahn mit ein Loch drin. Schnell wurde den Zahnarzt klar das der Übeltäter der letzten Tage gefunden wurde. Den stark entzündeten Nerv gezogen. Und es wurde wirklich besser. Ich hatte endlich auch wieder ein gutes Gefühl so das ich Donnerstag endlich wieder Sport machen konnte. Ich war auf dem Laufband eine GA 2 Übung machen. Am Freitag war eine lange Laufeinheit dran und ein Schwimmtraining. Und dann ging es nach Fuerteventura. Samstag haben wir nur die Räder zusammen gebaut und eine kleine Testfahrt gemacht. Am Sonntag fing dann unser erste Etappe an.

  • Laufen auf dem Laufband habe ich 31,4 Km geschafft.
  • Schwimmen in der Halle habe ich 2 Km geschafft.
  • Mit dem Rennrad auf Fuerteventura habe ich 96,2 Km geschafft.

Das Training war im GA 1 Bereich. 9 Stunden und 20 Minuten Sport insgesamt.

Bildquelle: (c) dastridream.de

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.