Tagebuch Woche 30

Aufbauphase 2 die dritte Woche. Montag hatte ich ein 33 Kilometerlauf auf dem Laufband. Eine schöne GA 1 Übung. Danach war ich noch auf dem Indoorrad eine kurze GA 1 Übung machen. Am Dienstag war ich in der Schwimmhalle. Danach war ich noch Kraftsport machen. Es waren 4 Geräte. Pro Gerät 4 Sätze und 5 Wiederholungen. Zu Hause war noch Kräftigungs- und Dehnungsübungen dran. Mittwoch habe ich wieder Kräftigungs- und Dehnungsübungen gemacht. Am Donnerstag war ich auf dem Indoorrad eine kleine GA 2 Übung machen danach war ich auf dem Laufband auch eine kurze GA 1 Übung machen. Zu Hause war noch Kräftigungs- und Dehnungsübungen dran. Freitag war Schwimmen in der Halle dran. Am Samstag war Koppeltraining dran. 20 Kilometer Laufen und anschließend mit dem Rennrad die Havelchaussee unsicher gemacht. Sonntag war ich nur 20 Kilometer Laufen. Die Kraft für das Rennrad war nicht mehr da so erholte ich mich den restlichen Tag.

  • Laufen auf dem Laufband habe ich 38,4 Km geschafft.
  • Schwimmen in der Halle habe ich 5,2 Km geschafft.
  • Mit dem Indoor Rad habe ich 62,5 Km geschafft.
  • Kraftraining habe ich 30 Minuten geschafft.
  • Kräftigung habe ich 124 Minuten geschafft.
  • Laufen auf meiner Hausstrecke habe ich 40 Km geschafft.
  • Mit dem Rennrad auf der Havelchaussee habe ich 64 Km geschafft.

Das Training war im GA 1 und GA 2 Bereich. 18 Stunden und 12 Minuten Sport insgesamt.

Bildquelle: (c) dastridream.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.