Tagebuch Woche 32

Aufbauphase 2 die fünfte Woche. Montag früh war ich mal wieder beim Zahnarzt. Der nächste Zahn wurde in Angriff genommen. Es wurde mir eine ordendliche Betäubung gegeben. Der Zahn hat eine neue Füllung bekommen. Nach einer Stunde war ich fertig. Bin schnell nach Hause und wollte mein Koppeltraining anfangen. Es waren 20 Kilometer und 3 Stunden Radfahren angesetzt. Geschafft habe ich 8 Kilometer. Die Betäubung ließ nach und die Zahnschmerzen tuten das Übrige. Dienstag das Training komplett ausgelassen. Die Zahnschmerzen sind aber wieder weggegangen. Mittwoch wollte ich wieder mit Training anfangen. aber ich merkte schnell das die Luft raus war. Sonntag hatte ich dann auch wieder den Kopf frei und habe eine kurze Radeinheit gemacht und Abends noch mal in die Schwimmhalle gegangen.

  • Schwimmen in der Halle habe ich 3,8 Km geschafft.
  • Laufen auf meiner Hausstrecke habe ich 8 Km geschafft.
  • Mit dem Rennrad auf der Havelchaussee habe ich 70 Km geschafft.
  • Fahrrad fahren zur Arbeit und zurück habe ich 26,4 Km geschafft.

Das Training war im GA 1 und GA 2 Bereich. 7 Stunden und 40 Minuten Sport insgesamt.

Bildquelle: (c) dastridream.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.