Tagebuch Woche 33

Aufbauphase 2 die sechste Woche. Montag war ich auf dem Laufband eine lange GA 1 Übung machen. Am Dienstag war ich auf dem Laufband einen Berglauf machen. Eine GA 2 Übung mit 7,5% Steigung. Danach habe ich eine lange GA 1 Übung auf dem Indoor Rad absolviert. Anschließend war noch Krafttraining dran . 5 Geräte. Pro Gerät 3 Sätze und 10 Wiederholungen. Mittwoch war ich wieder auf dem Laufband eine schnelle GA 2 Übung machen. Am Donnerstag war ich beim Zahnarzt. Die Krone wurde endlich wieder raufgemacht. Ich habe noch zwei Termine bis Roth. Nach Roth müssen alle meine Weisheitszähne Operativ weggemacht werden. Dann bin ich mit meinen Zähnen auch fertig.Am Abend habe ich noch Kräftigungs- und Dehnungsübungen gemacht. Samstag war ich auf dem Indoor Rad eine lange GA 2 Übung machen. Danach war ich auf dem Laufband eine GA 1 Übung machen. Am Abend habe ich noch Kräftigungs- und Dehnungsübungen gemacht. Sonntag war ein sehr langes Koppeltraining dran. 30 Kilometer laufen und 90 Kilometer Radfahren.

  • Laufen auf dem Laufband habe ich 47 Km geschafft.
  • Mit dem Indoor Rad habe ich 97,5 Km geschafft.
  • Kraftraining habe ich 34 Minuten geschafft.
  • Kräftigung habe ich 64 Minuten geschafft.
  • Laufen auf meiner Hausstrecke habe ich 30 Km geschafft.
  • Mit dem Rennrad auf der Havelchaussee habe ich 90 Km geschafft.

Das Training war im GA 1 und GA 2 Bereich.17 Stunden und 27 Minuten Sport insgesamt. Ich freute mich schon auf nächste Woche weil ich wieder ein Zahnarzt Termin habe.

Bildquelle: (c) dastridream.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.