Tagebuch Woche 39

Vorletztes Intensives Training. Diese Woche war sehr gut. Das was ich mir als Ziel gesetzt habe, habe ich umgesetzt. Genauso wie bei der Formel Eins legt man nicht alles auf dem Tisch. Ob ich mit dem Neoprem geschwommen bin oder nicht. Bei meiner langen Ausfahrt mit dem Rennrad habe ich zum Beispiel das Verpflegungsprogramm des Veranstalter ausprobiert. Ich muss sagen es schmeckte mir. Und war überrascht das die Riegels und Getränke sehr gut waren zum Vergleich meiner Herkömmlichen Sachen. Beim laufen zur Arbeit habe ich zwei Sachen Getestet. Die Gels, die sehr gut waren. Dann die Überwindung nach einen Harten und Heißen Arbeitstag nochmals zu laufen. Mit dem Straßenrad bin ich auch die Woche zu Arbeit gefahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.