Tagebuch Woche 5

Die erste Grundlagenphase 1 Woche. Das Hauptprogramm hat jetzt angefangen. Am Dienstag war eine Laufeinheit dran und es war Gerätetraining angesetzt. Es waren 11 Geräte . Pro Gerät 3 Sätze und 25 Wiederholungen. Es war damit die längste Sporteinheit dieser Woche. Am Abend hatte ich gleich wieder Muskelkater. Mittwoch war immer wieder die Frage; mache ich mein Training oder mach ich es nicht. Nach langen hin und her bin ich dann Abends nochmal los und habe mein Training auf den Laufband absolviert. Am Donnerstag war ich mit Avon ein 70 Minuten Schwimmeinheit machen. Es hat sehr viel Spass gemacht. Ich war glücklich das ich doch noch schneller bin.  Wenigstens eine Disziplin wo ich nicht letzter bin. Am Freitag war wieder ein Schwimmeinheit dran. Es war die kürzeste Einheit dieser Woche. Samstag  war eine lange Laufeinheit dran.

  • Laufen auf dem Laufband habe ich 32 Km geschafft.
  • Schwimmen in der Halle habe ich 4,3 Km geschafft.
  • Kraftraining habe ich 65 Minuten geschafft.

 

 

Das Training war im GA 1  Bereich. 6 Stunden und 57 Minuten Sport insgesamt.

 

Bildquelle: (c) dastridream.de

 

 

2 Kommentare

  1. Zunächst mal: Tolles Strandfoto. Wo ist das denn?
    Gut, dass Du Mittwoch am Ball geblieben ist. Aber was ear los? Motivation oder Gesundheit?
    Und: War gut zu sehen, dass Du mal 2 Stunden laufen warst …

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