Tagebuch Woche 9

Die fünfte Grundlagenphase 1 Woche. Montag war ich auf dem Laufband. Wieder über 2,5 Stunden und mit Muskelkater von Schwimmen. Es war die längste Einheit dieser Woche.Am Dienstag war ich auf dem Laufband und habe anschließend Gerätetraining gemacht. Es waren 7 Geräte. Pro Gerät 5 Sätze und 7 Wiederholungen.  Mittwoch war ich auf dem Laufband. Am Freitag hatte ich eine Schwimmeinheit. Beim Ende merkte ich wieder meine Schulter die Weh tat. Samstag war eine kurze Schwimmeinheit dran. Es war die kürzeste Einheit der Woche.

  • Laufen auf dem Laufband habe ich 36,8 Km geschafft.
  • Schwimmen in der Halle habe ich 4,6 Km geschafft.
  • Kraftraining habe ich 69 Minuten geschafft.

 

 

Das Training war im GA 1  Bereich. 7 Stunden und 31 Minuten Sport insgesamt.

 

Bildquelle: (c) dastridream.de

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.