Triathlon Tasche für die Wechselzone

Dank meines Bruders-Familie bin ich in den Genuss einer Orca-Triathlontasche für die Wechselzone gekommen. Zum Geburtstag präsentierten sie mir dieses wundervolle Geschenk, und ich war total begeistert. Danke an A.S. & L.
003Ich hatte mir diese Tasche schon oft angeschaut und mit anderen Herstellern verglichen. Doch wegen des hohen Preises auch schnell wieder davon abgekommen. Nachdem sich mein Bruder Svon im vergangenen Jahr eine Tasche/Rucksack von 2XU für die Wechselzone und den Transport seiner Ausrüstung zugelegt hat, diese schon beim Berlin Man zum Einsatz kam, war ich überzeugt vom Nutzen dieser.004

Diese Taschen sind wirklich durchdacht und bieten Platz für das komplette Equipment für unseren Sport. Die Möglichkeit seinen Neoprenanzug ins Nassfach, den Helm in das separate Fach und Rad- und Laufschuhe vom Rest gesondert einzupacken ist perfekt und hält den Rest trocken und sauber. Kleinere Fächer zur Aufbewahrung der Uhr, des Radcomputers und deren Pulsgurt sind ideal um diese nicht zwischen den anderen Sachen ewig zu suchen.

Man kann sie als normale Tragetasche sowohl auch als Rucksack benutzen, was auf dem Weg zur Wechselzone mit dem Rad sehr praktisch ist. Auch für den Gebrauch zum Wettkampf mit den Beschilderungen an den Innentaschen ist es fast unmöglich irgendetwas beim bestücken zu vergessen.005

Ich freue mich diese Tasche für den ersten Triathlon-Wettkampf zu packen!

 

Bildquelle: © dastridream.de

6 Comments

    1. Ohhhh…eine Ansage! Freut mich das du so optimistisch bist! Kannst uns beim OEM erst einmal zeigen was Sache ist und über den CST2015 wird dann gesprochen! 😉

      avon avon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.