Viel Glück @ Ingolstadt

Nun ist es so weit, DAS TriDream ist in Ingolstadt und wird das Material in die Wechselzone bringen. Ich hoffe das das Wetter am heutigen Tage, entgegen sämtlicher Vorsagen, hält und die Teammitglieder trocken auf dem Rad ihr Rennen fahren können.

Es wird sich nun herausstellen, wer im Team der Favorit ist und es heute mal so richtig knallen lässt. Wie ich schon berichtete, ist meine Einschätzung:

Schwimmen: 1 dvon,2. susan, 3. svon

Rad: 1. svon, 2. dvon, 3. susan

Lauf: 1. dvon, 2. susan, 3. svon

Ergebnis: 1. dvon 8 Pkt, 2. susan & svon je 5 Pkt. auf 2!

Mal schauen!

DAS LogoIch wünsche Euch viel Glück, Spaß, Erfolg und gesundes finishen! Passt auf Euch auf!

Avon, der leider nicht Antritt und seine 5 € jetzt überwiesen hat!

P.S.: Danke an svon das du, trotz allem, das alleine durchziehst!

 

Bildquelle: © dastridream.de

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.