Vorsicht ist besser als …

… Nachsicht. Ja, nun hat mich meine Gesundheit schon wieder ausgetrickst. Am Sonntag Abend merkte ich ein leichtes Kratzen im Hals und die Nase war der Meinung nicht mehr 100% Luft bekommen zu wollen.

Natürlich habe ich sofort alles in die Wege geleitet um die Erkältung etwas aufzuhalten bzw. einzudämmen. Erkälungssalbe, Vitamine und Erkältungsbad.

Am Mittwoch beschloss ich den Veranstalter des Liepnitzsee Triathlon in Kenntnis zu setzen und meinen Start, für das Wochenende, abzusagen.

So kurz vor der Langdistanz ist das für mich die einzige und auch logische Konsequenz um hoffentlich rechtzeitig zu meinem größten sportlichen Event wieder fit zu werden. Ich hoffe das die, mir noch bleibenden, 2 Wochen ausreichen um die Ironman Distanz zu meistern und mit nach meinen Vorstellungen zu finishen.

Also: Vorsicht ist besser als Nachsicht!

Schade, ich finde den Liepnitzsee Triathlon eine tolle Veranstaltungen.

Bildquelle: (c) dastridream.de

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.