Warum wir ein echtes Team sind

Die Frage ist einfach zu beantworten: Weil wir zusammenhalten. Das Coole ist, sowohl was den Sport betrifft, als auch außerhalb.

Nun hatte Avon zum Triathlon Ingolstadt mit den Zähnen zu kämpfen. Dumme Sache, schmerzhaft mit Sicherheit, und ein echter Vorreiter der Saison 2016. Svon brauchte da schon ein wenig länger, bis er sich entschloß seinem großen Bruder zu folgen und sich mit Zahnschmerzen rumzuplagen.

Bei mir ging es jetzt ganz schnell: kurz nach Svon komme nun auch ich über die schmerzvolle Linie und kämpfe seit Freitag Abend mit Zahnschmerzen. Ein Sonntagstermin beim Zahnarzt bracht leider keine Besserung.

Nun heißt es herauszubekommen, was die Ursache ist und das ganze zeitnah in den Griff zu bekommen. Keine Ahnung wie, aber irgendwie muss ich das schaffen.

Sonst ist Kallinchen wirklich in Gefahr ….

Bildquelle: (c) dastridream.de

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.