Werbung

Mit diesem kurzen Beitrag möchte ich Euch mitteilen, dass ich jetzt für unser DAS TriDream, der Internetseite und dementsprechend für unsere Aktion „Spenden 4 Kinder“ Werbung fahre.
Ich habe unsere entworfenen Logos als Aufkleber über einen Arbeitskollegen drucken und erstellen lassen. Da heute ja leider nicht das optimale Trainingswetter war, wie schon von dvon getwittert, habe ich mein Auto beklebt.
Mir gefällt es und ich hoffe dass es vielleicht auch andere auf unsere Seite verschlägt.
Aber spätestens, auf der Autobahn zu den Wettkämpfen, auf den Parkplätzen einiger Sportveranstaltungen oder einfach beim Warten an der Ampel wird der ein oder andere Blick darauf fallen.

Werbung 1 Werbung 2B66mchNIMAExkio

 

Bildquelle: © dastridream.de

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.