Wetteinsatz Britzer Garten Lauf 2015

Hier mein Wetteinsatz zum Britzer Garten Lauf. Da ich momentan zwar Ausdauer und Strecke trainiert habe und mir irgendwie der Speed fehlt denke ich eine Prognose zu wagen. Realistisch laut meinen derzeitigem Trainingstand ist eine Zeit von 50-51 Minuten. BG1Meine bisherige Bestzeit auf 10km wurde im April 2014 aufgestellt. Beim BER Night Run erzielte ich die Zeit von 48:11. So, nun zur Einschätzung: ich wette auf eine Zeit von 48 Minuten, alles was ich länger benötigte wird mit 1 Euro pro Minute honoriert.  Wie gesagt momentan fehlt mir die Geschwindigkeit, demnach werden die Kids sich freuen können. Falls ich unerwartet doch in die Nähe der angestrebten Zeit kommen sollte, werde ich natürlich auch spenden. Dieses werde ich dann in meinem Wettkampfbericht mitteilen.BG2

 

Beispiele der Trainingszeiten auf 10 km dokumentiert auf Runtastic:

04.01.15       59:05

21.01.15       56:14

24.01.15       55:15

27.01.15       55:43

28.01.15       54:43

02.02.15       54:33

05.02.15       52:45

vom 09.02.-20.02.15 Krankheitsbedingt kein Sport!

 

Bildquelle: © dastridream.de

5 Kommentare

  1. Wettkampfzeiten lassen sich nicht mit Trainingszeiten vergleichen.
    Insofern rechne ich – trotz Ausfall – mit einem Schub. Grundschnelligkeit ist bei Dir vorhanden.
    Ich geh jetzt erstmal laufen ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.