Ziel verfehlt!

Hat “avon” mal wieder die Klappe weit aufgerissen und zum Schluss sein selbst gestecktes Ziel weit verfehlt. 6 Kilogramm sollten es werden und gerade einmal knapp über die Hälfte wurde erreicht. 3,5kg, dieses Ziel ist nicht befriedigend.

Wie ich schon in meinem Bericht 1200kcal geschrieben hatte weiß ich nicht wirklich, was ich hätte anders machen sollen. Gut, die Disziplin ist das eine oder andere mal auf der Strecke geblieben, so dass es doch ein Griff in die Süßigkeitsschale gab!

Okay mit Ostern und meinem Geburtstag möchte ich das nicht entschuldigen! Die schnell zugeführten Kalorien wurden aber fast Zeitgleich mit Sport kompensiert, so dass dieses kaum der Grund sein dürfte mein Ziel nicht erreicht zu haben!Torte dastridream

Egal, so ist es eben und den Kindern wird es freuen. 2 Euro pro 500g war vereinbart und so werde ich 10 Euro für die Spenden4Kinder-Aktion zahlen. Meinen Wetteinsatz bezüglich des OEM42 setze ich wie folgt:

  • Ankunft auf Platz 1: 0 Euro
  • Ankunft auf Platz 2: 1 Euro
  • Ankunft auf Platz 3: 2 Euro
  • DNF: 5 Euro

Fazit: ich bleibe am Ball und werde weiter am Gewicht arbeiten! Sind die kleinen Gewichtsabnahmen auch die besten. Diese sollen ja bekanntlich nicht wieder so schnell auf die Hüften landen.

P.S.: Die Torte war echt lecker…Danke Tina!

Bildquelle: © dastridream.de

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.