Zurück in die Vergangenheit…

… bei Erkundungen der schönen Altstadt von Barcelona in der Nähe der alten Stadtmauer entdecke ich einen sehr schönen Historischen Fahrradladen. Der erste Blick in das kleine Geschäft war, wie bei vielen anderen im Gotischem Viertel, sehr unscheinbar.

H2H0H1H3H4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Doch da traute ich meinen Augen nicht. Meine Frau sagte spontan, das wäre ein Artikel auf www.dastridream.de wert! Nach einem kurzen Smalltalk in English und der Frage nach einer Fotoerlaubnis, Antwortete der Besitzer auf Deutsch das es kein Problem wäre.

History pur!

Ich denke, sehr viel muss man diesen Fotos nicht beifügen, da diese für sich sprechen. Da sieht dvon mit seinem 21 Jahre alten Rad ja super modern aus!

Das es sowas noch gibt…

 

Bildquelle: © dastridream.de

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.