August 2015

Anfang August zeigte die Waage 82,7 Kilo. In diesen Monat habe ich mein Training voll auf Triathlon eingestellt.

  • Fahrrad fahren zur Arbeit und zurück habe ich 49 Km geschafft.
  • Laufen auf meiner Hausstrecke habe ich 46,5 Km geschafft.
  • Mit dem Rennrad auf der Havelchaussee habe ich 207 Km geschafft.
  • Schwimmen in der Havel habe ich 8,9 Km geschafft.

Triathlon (129)031

 

 

 

 

 

 

 

Ende August zeigte die Waage 83,7 Kilo an. Das Training war im WK-Bereich und im GA 1 Bereich. 21 Stunden und 42 Minuten Sport insgesamt. Im September ist den mein Marathon, somit auch der letzte Wettkampf.

 

 

Bildquelle: (c) dastridream.de

3 Kommentare

  1. So, endlich wieder Internet zu hause. Alle Daten nachgetragen. Für den August stehen 25 Stunden Sport zu Buche. Davon 8,2 km Schwimmen, 118 km Radfahren, 71 Kilometer Laufen. Zurückgelegte Kilometer in Triathlonwettkämpfen sind 166,4.
    Die Saison 2015 umfasst somit 281,5 h Sport. In Kilometern sind das 3480.
    Freue mich auf meine Auszeit und auf 2016.

    dvon dvon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.