Ich will doch nur das Wetter wissen ….

Da gibt es eine Kleinigkeit, die mich langsam echt nervt: Wetterinformationen.

Bin eigentlich ein Fan von wetter.com, sowohl der Webseite als auch der App. Aber mittlerweile mag ich nicht mehr. Immer mehr Werbung, Vidos, Foto, Angebote, wieder Werbung …

Zuhause geht es, Dank Glasfaseranschluss, ja noch halbwegs gut, auch wenn die Übersichtlichkeit arg gelitten hat zu früher. Doch bei einer langsamen Verbindung mit einem alten Rechner wie im RTL@Fuerte musste ich ewig auf den Aufbau der Seite warten.

Dabei will ich doch nur das Wetter wissen ….

Ich schaue seit einiger Zeit wieder mehr auf unsere Wetterstation. Nur eine Vorhersage für die ganze Woche fehlt mir noch.

Bildquelle: (c) dastridream.de

2 Kommentare

  1. Wetter kann irgendwie niemand. .. früher hat man eine Vorschau im Fernsehen gesehen und die hat zu 90% gestimmt. Heute hast du 100 verschiedene Anbieter und das Wetter wird mit höchstens 50% vorher gesagt. Mein Favorit ist Wetter Online als App die sagen es noch am genauesten an.

    avon avon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.