Ist das Wetter schlecht….

….geht es auf den Squash Court.

Nachdem ich schon seit Jahren nicht mehr richtig Squash gespielt hatte, war es mein Sohn der mich dazu wieder überredete. Er hatte vor kurzem ein Klassenausflug in ein Squash- und Badminton-Center.

20150314_084722Voller Begeisterung kam er davon zurück und erzählte mit leuchtenden Augen von dem erlebnisreichen Tag. Voller Faszination berichtete er vom Squash und konnte es kaum glauben dass ich dieses Spiel früher auch mit dvon mehrmals gespielt hatte.20150314_082456

Kurz um, wurde bedingt der schlechten Wettervorhersage für dieses Wochenende, ein Court gebucht und wir zwei powerten uns total aus. Ich glaube es war nicht das letzte Mal, wenn das Wetter wieder einmal nicht so mitspielt.
Achtung: Muskelkatergefahr!

 

Bildquelle: © dastridream.de

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.