RTL Tag 4: Touristentour

Heute einige Abstecher an die Westküste gemacht. Ajuy und Los Molinos. Hartes Stück Arbeit, Windsurfer sind heute wahrscheinlich gut zurecht gekommen. Kapitäne von Segelschiffen auch. Schade, sollte wohl nochmal umsatteln die letzten Tage.


In Summe heute 108 Kilometer und über 2000 Höhenmeter zurückgelegt. Die Strecke sah auf dem Papier gar nicht so extrem bergig aus, ich habe nicht alle Anstiege an der Westküste mitgenommen.

stich1CIMG5512CIMG5511CIMG5505CIMG5464CIMG5453

Kleine Schrecksekunde auf der Rückfahrt. Ziegen auf der Straße! Und das bei 130 (Puls). Naja, nochmal Glück gehabt.
Die letzten 20 Kilometer zurück hatte ich dann Rückenwind. Schnelle Rückfahrt, aber 20 Kilometer in Aeroposition ist nicht drin. Werde wohl zu alt dafür. Brauche einen höheren Lenker. Vielleicht wie beim Citybike? Freue mich auf Vorschläge.

Bildquelle: (c) dastridream.de

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.