Oberelbe – Marathon ?

Und schon wieder so eine Situation*….mein Cousin erzählt mir, wie schon zum Anfang dieser Saison, vom Oberelbe – Marathon. Interesse ist da und Kondition na ja. IMG_7300Problem, ich bin bis jetzt nur Trainingseinheiten von maximal 25 km gelaufen, habe keinerlei Erfahrung mit einem Marathon und hatte auch nicht vor im Jahr 2015 einen zu bestreiten. Frühster Termin war für mich 2016. Nur ist es so eine Sache:

1. wenn ich einen Gedanken im Kopf plane kann ich es kaum abwarten ihn zu realisieren und

2. die Chance zu nutzen mit meinem Cousin an einem so tollem Event, bei extrem schönen Landschaften teil zu nehmen, sollte ich mir nicht entgehen lassen. Ich war in diesem Sommer das erste Mal in dieser schönen Gegend und habe Land und Leute lieben gelernt. IMG_3001

Also falls tiw auf die Idee kommen sollte sich bei dieser Veranstaltung anzumelden, werde ich wohl auch daran teilnehmen und vieleicht bekommen wir sh, meinen Bruder, auch mit ins Boot, so dass wir 2015 zwei große Events zusammen als DAS TriDream bestreiten.

So jetzt werde mal so langsam anfangen auf ein Marathon zu trainieren, im Fall dass der “Verrückte” sich tatsächlich anmeldet.

* Bedeutung & Beschreibung: “Und schon wieder so eine Situation”… der gegenseitige Ansporn ist zwischen uns schon so lange ich denken kann und wenn tiw was gut fand war ich auch sehr oft davon überzeugt. Irgendwie schwimmen wir halt auf einer Welle.

 

Bildquelle: © dastridream.de

9 Kommentare

  1. Das meinte ich! Super jetzt heißt es drüber schlafen und handeln. Also, wie gesagt Lust ist da. Würde dieses Event mit euch allen durchziehen. Danke sh für den ersten Schritt.

    avon ah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.