Tagebuch Woche 14

Die vierte Grundlagenphase 2 Woche. Montag war mein zweiter Berglauf 5,5% Steigung im GA 2 Modus. Es war die kürzeste Einheit dieser Woche. Am Dienstag war ich auf dem Indoor Rad eine GA 2 Übung machen.Danach war Gerätetraining dran. Es waren 6 Geräte. Pro Gerät 3 Sätze und 25 Wiederholungen. Anschließend habe ich noch Kräftigung und Dehnungsübungen gemacht. Es war die längste Einheit dieser Woche. Ich war sehr kaputt. Mittwoch war mein dritter Berglauf 8,5% Steigung im GA 1 Modus.

  • Laufen auf dem Laufband habe ich 11,1 Km geschafft.
  • Mit dem Indoor Rad habe ich 35 Km geschafft.
  • Kraftraining habe ich 35 Minuten geschafft.
  • Kräftigung habe ich 32 Minuten geschafft.

 

 

Das Training war im GA 2 Bereich. 3 Stunden und 52 Minuten Sport insgesamt.

Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Bildquelle: (c) dastridream.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert