Training für das Smartphone

Was mache ich eigentlich mit meiner freien Zeit, die ich im Moment in der Off-Season habe?

Ganz einfach: Arbeiten, arbeiten, arbeiten. Nicht zu vergessen lecker Essen und mehr Zeit für die anderen Hobby’s. Eines davon ist die Gestaltung von Webseiten.

screenNachdem ich nun auf unserer Webseite zusätzliche Untermenüs angebracht habe, kann man z.B. die Wettkämpfe je Saison aufrufen.

Blöd nur, dass die Untermenüs nicht immer sauber auf jedem Smartphone oder Tablet auszuwählen sind.

Seit heute abend nun gibt es Abhilfe. Auf Smartphones und kleinen Tablets kann man nun das Menü durch das antippen des kleinen blauen Menüsymbols oben rechts ganz elegant und einfach jedes Menü auswählen.

Find ich cool.

Finde ich sinnvoll.

Eröffnet viele Möglichkeiten, die Menüs zu überarbeiten.

Tolles Training für mein Smartphone.

Bildquelle: (c) dastridream.de

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.