Vmax(dvon) = Vmax(snail)

Ernsthaft. Wo ist mein Speed?

Das man im Winter langsamer läuft, das ist Fakt. Kalt. Viele Lagen Kleidung. Die Wege oft glatt oder zumindest uneben – da ist die Zeit deutlich langsamer.

Das ich aber meine Pulswerte nicht nach oben bekomme und nach wie vor im unteren GA1 Bereich unterwegs bin, macht mich schon nachdenklich. Die Strecke wird auch beim #CST2015 nicht das Thema sein. Aber das Tempo schon. Nach dem RTL FUE werde ich mein Training wohl etwas anpassen müssen.

Was nützt es, den #CST2015 zweimal zu schaffen, wenn man dafür 3 Tage braucht?

Never.Stop.Racing.

Bildquelle: (c) dastridream.de

 

Ein Kommentar

  1. Geht das Spiel jetzt schon wieder los, blaa blaa blaa. Machst dich richtig runter und wiegst uns in Zuversicht. Und zum Schluss machst du uns fertig. 😉 Im übrigen fand ich das mit der Filmtablette und dem großen Kino auch lustig, hättest uns nicht mit der Nase drauf stupsen müssen, wurde verstanden.

    avon avon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.